Aktuell

Zeutern: Zweimal Gold, zweimal Silber für Matthias Bouten

Eigentlich fast ein bisschen schade, dass das Dressurfestival auf dem Martinushof in Zeutern bei herrlichstem Osterwetter in der Halle stattfand - doch das war wirklich der einzige, winzige Grund zur Klage, den Matthias Bouten hätte haben können.
Denn mit gleich zwei Pferden war er bei dem liebevoll organisierten Turnier, das einige sehr prominente Namen anziehen konnte, auf der Erfolgsstraße unterwegs: Mit dem neunjährigen Trakehnerhengst Meggle's Grimani belegte er in zwei Prüfungen der Kleinen Tour jeweils den zweiten Platz - und im Sattel von Meggle's Boston war er sowohl im Kurz-Grand-Prix als auch im abschließenden Grand Prix mit jeweils deutlich über 73% nicht zu schlagen.


Herzlichen Dank an Nicole Bercz für die Fotos.