Aktuell

Wir wünschen schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr!

Im vergangenen Jahr haben wir uns an dieser Stelle darüber gefreut, dass mit dem Nachwuchs-Europameister Burlington erneut ein Breitling-Nachkomme den Nürnberger Burgpokal gewinnen konnte. In diesem Jahr konnte sich Brigitte selbst die Siegerschleife des zweiten bedeutenden Finales für Nachwuchspferde erreiten: Im Sattel von Balmoral gewann sie überlegen den Louisdor-Cup für junge Grand-Prix-Pferde.
Auch 2013 haben wir zu Weihnachten also reichlich Grund zum Feiern. Wir freuen uns über unsere rittigen Pferde, die es uns so leicht machen, korrektes Reiten zu zeigen -- und wünschen allen unseren Züchtern, dass auch sie in den Genuss dieser Freude kommen werden.
Wir bedanken uns bei allen, die auch in diesem Jahr motiviert und überzeugt mit uns zusammengarbeitet haben, und wünschen schöne Feiertage und ein glückliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr!


Familie Wittig