Aktuell

Aachen: Platz zwei für Vici und Blind Date im Grand Prix CDI****

Zwei Starts, ein Sieg, einmal Platz zwei -- mit dieser Bilanz seiner Schülerin Victoria Max-Theurer Wolfram Wittig am ersten Turniertag in Aachen hoch zufrieden. Nach ihrem St.-Georg-Sieg reihte sich Vici im Grand-Prix der CDI-Tour im Sattel von Blind Date hinter der Favoritin Kristina Sprehe auf dem zweiten Platz ein.
"Ich hatte das Gefühl, dass die Stute von der Kulisse und dem Flutlicht doch beeindruckt war und deshalb ein bisschen verhalten wirkte", so der Trainer des Erfolgspaars. "Aber die beiden haben eine fehlerlose Runde gezeigt -- darauf können wir aufbauen. Und ein Sieg und ein zweiter Platz an ein und demselben Tag auf einem solchen Turnier -- das ist schon nicht schlecht."
Morgen geht Vici mit Augustin in der O-Tour an den Start.

Ergebnisse