Aktuell

Mannheim: Erfolgreich auch im Special

Auch im Grand Prix Special konnten Wolfram Wittig und Bertoli W (Foto: Julia Rau) beim Mannheimer Maimarkt-Turnier die Siebziger-Marke knacken und sich den dritten Platz sichern. Nach einer kleinen Irritation in der Schritt-Tour gab es im restlichen Protokoll viele Achternoten, die den Reiter des elfjährigen Hengstes beim ersten Start nach langer Pause sehr zufrieden stimmten.
Bereits in Hagen hatte Brigitte angekündigt, neben dem Louisdor-Cup mit Balmoral W auch wieder international, also ohne Gerte starten zu wollen. Gesagt, getan -- im Mannheimer Special hatten die beiden leider Fehler in beiden Einer-Touren, die das Ergebnis drückten, doch auch Bertolis kleiner Bruder zeigte ansonsten eine sehr hamonische Prüfung, mit der er sich nach dem 7. Platz im Grand Prix auf Platz 6 verbesserte.

Ergebnisse GP Special