Aktuell

Salzburg: Vier Starts, vier Siege

Viermal ging Victoria Max-Theurer beim Pappas Amadeus Indoor in Salzburg an den Start -- zweimal mit Eichendorff, zweimal mit Blind Date --, und viermal vierließ sie das Viereck als Siegerin. "Ich bin super zufrieden", so Vici. "Schade waren einzig die Wechselfehler im Special, die mich und Blind Date das eine oder andere Prozent gekostet haben. Aber nach dem Grand Prix war die Halle umdekoriert worden, und 'Beate' war in der neuen Umgebung doch mit großen Augen und Ohren unterwegs -- eine Erfahrung, die ich so noch nicht mit ihr gemacht hatte und die damit auch ihr Gutes hatte, denn ich weiß jetzt, wie sie sich in einer solche Situation verhält. Ich glaube jedenfalls, der Chef ist auch fast zufrieden", so ihr augenzwinkerndes Fazit.
Dem mochte auch Wolfram Wittig nicht widersprechen: "Nach nur acht gemeinsamen Monaten sind Vici und Blind Date auf einem sehr guten Weg und haben gleich im ersten gemeinsamen Jahr schon viel erreicht. Auch Eichendorff hat ihr in den letzten Monaten einige schöne Siege eingebracht, und wir haben mit diesen beiden Pferden wirklich zwei gute Eisen im Feuer."

Alle Ergebnisse aus Salzburg