Aktuell

Achleiten: Premiere für Vici & Blind Date

Mit 70,9% sicherten sich Victoria Max-Theurer und Blind Date heute im Grand-Prix der Special-Tour in Achleiten hinter Renate Voglsang den zweiten Platz -- auf Anhieb ein Ergebnis jenseits der "magischen Marke", mit dem dieses noch sehr junge Paar voll zufrieden war ... nicht zuletzt deshalb, weil es Trainer Wolfram Wittig mit Bertoli W auf Platz drei verweisen konnte.  Die Plätze vier und sieben blieben ebenfalls "in der Familie", denn sie wurden von Brigitte Wittig mit Brioni W bzw. Biagiotti belegt.  
Auch die Kür entschied Victoria heute für sich und erzielte mit Augustin OLD ein Sieg-Ergebnis von 83,05%.


(Foto: Trainings-Impression von Victoria & Blind Date)

http://achleiten.equitaris.info/fileadmin/Ergebnisse/Ergebnisse_2012/Samstag_Grand_Prix.pdf Ergebnisse Grand Prix -> Special