Aktuell

Aachen: Neue Töne von Isabell

"Wenn ich schon nicht gewinnen kann, will ich wenigstens Spaß haben", kommentierte Isabell Werth in Aachen selbstironisch ihre momentane Position im Sport -- und präsentierte den Zuschauern im "Großen Preis von Aachen" unter dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein" eine neue Kür mit Songs von Roberto Blanco. Das Publikum war begeistert, quittierte ihre Darbietung im Sattel von Satchmo mit stehenden Ovationen -- eine Ehre, die ansonsten nur Edward Gal und Totilas zuteil wurde -- und pfiff die Richter für ihre zurückhaltende Bewertung lauthals aus. Am Ende wurde es wie schon im Grand Prix und im Special Platz vier; dazu gesellten sich zwei Siege mit Hannes in der CDI-Tour.


Foto: Isabell und ihr Trainer Wolfram Wittig in der Morgensonne beim Soundcheck vor der Kür

Alle Ergebnisse aus Aachen