Aktuell

Meggle`s Boston gewinnt MEGGLE Preis in Oldenburg

Es ist das bislang beste internationale Ergebnis für das Pferd - Meggle`s Boston hat beim AGRAVIS-Cup in Oldenburg den Dressur-Abschluss, die Grand Prix Kür im MEGGLE Preis gewonnen. Mit 77,84 Prozent “rockten” der dunkelbraune Hengst und sein Reiter Matthias Bouten die Arena und wurden gebührend gefeiert. “Er ist athletischer, technisch reifer - einfach besser geworden”, sagt Bouten freudestrahlend über seinen Sportpartner und lobt die Arbeitsbereitschaft des 13 Jahre alten Hengstes, der der Stolz seiner Besitzer Toni & Marina Meggle ist.
Seit anderthalb Jahren ist Matthias Bouten für die Meggle-Pferde in Bayern zuständig, sein Trainer ist Wolfram Wittig (Rahden), der “nie zufrieden” ist, aber stets noch vorn arbeitet -  ein Umstand, den Bouten besonders schätzt. Nun geht es darum, den Reifeprozess des schmucken Hengstes zu vollenden und Bouten sieht man die Freude an der Arbeit mit Meggle`s Boston an.