Aktuell

Vici & Blind Date gewinnen den Grand Prix in Bremen

Quasi als "Wiederholungstäterin" gewann die jetzt elfjährige Breitling-Tochter Blind Date den Grand Prix beim Euroclassics in Bremen. Schon im Vorjahr siegte sie in dieser Prüfung, damals noch vorgestellt von Brigitte Wittig; jetzt holte sich Victoria Max-Theurer im Sattel der Stute die gelbe Schleife ab. Mit 74,8% lieferten die beiden eine weitere überzeugende Vorstellung, die durch Präzision und Charme bestach und sich in eine inzwischen recht lange Reihe von Ergebnissen auf konstant hohem Niveau einreihte.  
Und noch ein zweites Mal fand sich der Name Breitling W im Pedigree der Platzierten: Brigitte und Balmoral W sicherten sich Platz sieben und qualifizierten sich damit ebenfalls für den Grand Prix Special.


(Foto: Tanja Becker)

Die Ergebnisse