Aktuell

Triumph-Sieg im Burgpokal für Charlott-Maria Schürmann & Burlington

Mit einer super-souverän gerittenen Runde und 77,7% waren Charlott-Maria Schürmann und ihr neunjähriger Breitling-Sohn Burlington auch heute im Finale des Nürnberger Burgpokals nicht zu toppen. Eine von Achter- und Neunernoten dominierte Galopptour und fantastische Fußnoten ergaben ein Traum-Protokoll, das der amtierenden Mannschafts-Europameisterin und Einzel-Vize-Europameisterin der Jungen Reiter mit fast drei Prozent Vorsprung den Sieg in der renommierten Nachwuchspferde-Prüfung einbrachte.
Damit stand zum zweiten Mal ein Breitling-Nachkomme in Frankfurt ganz vorn -- und hinter dem Spitzenreiter Elvis, der das Finale 2004 unter Nadine Capellmann mit 81% gewann, stehen zwei Breitling-Nachkommen auf den weiteren Treppchenrängen der Siegerliste: 2009 gewannen Blind Date und Brigitte mit 77,2%.
Wir gratulieren der erst neunzehnjährigen Siegerin von Herzen und freuen uns, dass wieder ein "Breitling" die Festhalle zu Begeisterungsstürmen hinreißen konnte.

Die Ergebnisse des Finales