Aktuell

Im Salzkammergut, da kammer gut lustig sein ...

Seinen siebzigsten Geburtstag feierte Hans Max-Theurer letzte Woche im Rahmen einer liebevoll organisierten Feier auf Schloss Kammer -- Kunstliebhabern von den Gemälden Gustav Klimts bekannt -- am österreichischen Attersee: Nicht nur, dass man den Jubilar auf eine Bootsfahrt schickte, damit er von den Vorbereitungen der Überraschungsfeier nichts mitbekam, sondern zu guter Letzt freute er sich auch über ein Wiedersehen mit dem Bronze-Eber, der den Besuchern des CHIO in Aachen als "Randfigur" bekannt ist und den er zu gern aus Aachen mit nach Hause genommen hätte. Nur, dass das Tier plötzlich verschwunden war, weil Vici es bereits für ihren Vater erstanden hatte.
Wir gratulieren ein weiteres Mal -- und danken Michael Rzepa für die herrlichen Fotos.

Link zu den Fotos