Aktuell

Lingen: Belstaff holt auf

Knapp vorbei ist zwar in einer Burgpokal-Qualifikation, in der sich grundsätzlich nur der Sieger das Ticket zum Finale in Frankfurt holt, auch daneben ... doch wirklich ärgern konnte sich Brigitte Wittig über ihren zweiten Platz in der heutigen Qualifikation in Lingen nicht. Schließlich ist Belstaff erst sieben Jahre alt; Lingen war das erste Turnier seines Lebens, und er konnte sich gegenüber der ersten Prüfung am Freitag um zwei Prozent steigern. Wieder einmal konnte sie also eine Visitenkarte für ihr schönes Reiten hinterlassen -- und für das Dressurtalent, dass Belstaffs Vater Breitling seinen Nachkommen in die Wiege legt.
Gratulation auch an Kira Wulferding, die mit der achtjährigen Diamond-Hit-Tochter Della Cavalleria in dieser Prüfung 69,5% erzielte und damit Vierte wurde!

Die Ergebnisse der Burgpokal-Qualifikation