Aktuell

Lingen: Zufrieden mit dem Nachwuchs

Weil er im vor der Rechtspirouette erschrak, verlor Balmoral heute zum Auftakt der kleinen Tour in Lingen im St. Georg kurz den Faden -- ein Aussetzer, der seine Reiterin Brigitte Wittig zwar kostbare Punkte und mit Sicherheit den zweiten Platz kostete, doch auch mit einem Ergebnis von 71,737% konnte das Siegerpaar der kleinen Tour von Hagen hier zufrieden sein -- Platz drei hinter Patrik Kittel & Sandro Boy und Hayley Beresford & Belissimo NRW. Am Samstag starten die beiden in der Inter-I.
Seine Turnierpremiere erlebte Balmorals ein Jahr jüngerer Vollbruder, der siebenjährige Belstaff W, heute in der Einlaufprüfung zur Burgpokal-Qualifikation. Zwar schlichen sich noch einige Unstimmigkeiten in die Prüfung, doch mit 67,75% nicht nur für den ersten S-Start, sondern für den ersten Start überhaupt brauchte sich auch dieser Breitling-Sohn nicht zu verstecken. Er wird nun am Sonntag Nachmittag in der Burgpokal-Qualifikation erneut antreten.


(Foto: Brigitte & Belstaff W)

Ergebnisse Einlaufprüfung (st. Georg Special)
Ergebnisse St. Georg