Aktuell

Sunshine Tour auf Französisch

Gemeinsam mit den befreundeten Reiterfamilien Lütkemeier und de Ridder sind Wolfram und Brigitte Wittig nach Südfrankreich gefahren, wo das Turnier in Vidauban ähnlich wie die Sunshine Tour in Andalusien, allerdings "nur" über zwei Wochenenden die Gelegenheit bietet, die Pferde in toller Atmosphäre auf die grüne Saison einzustimmen, während in Nordeuropa überall noch in der Halle geritten wird. Bereits das erste Wochenende wurde ein Fest für die deutschen (oder deutsch trainierten) Reiter. In der Qualifikation der Special-Tour wurde Wolfram Wittig mit Bertoli sechster, Brigitte und Biagiotti reihten sich auf Rang acht ein, um dann aber im Grand Prix Special an ihrem Mann vorbeizuziehen und die weiße Schleife der Drittplatzierten zu kassieren. Wolfram und Bertoli wurden hier Vierte. Mit Brioni, dem dritten Pferd im Bunde der von Breitling abstammenden Vollgeschwister, wurde sie zudem Zweite im Trost-Grand-Prix.

Alle Ergebnisse aus Vidauban