Aktuell

Kentucky ruft, Hannes kommt

Morgen geht es los -- vom Flughafen Lüttich aus fliegen die Pferde der deutschen Mannschaft und ihre Betreuer nach Cincinnati in den USA, von wo sie nach zweitägiger Quarantäne in den Kentucky Horse Park weiterreisen, und dann folgen ihnen auch die Reiter und Trainer. Vorher hat das Team einige Tage gemeinsam auf dem Gestüt Moosbend in der Nähe von Lüttich verbracht, wo ihm Alexandra Simons-de Ridders Vater gastfreundlich seine Anlage zur Verfügung stellte und es sich bei besten Arbeitsbedingungen konzentriert auf die Reise einstimmen konnte. Isabell Werth hat sich nun entschieden, Hannes mitzunehmen; Satchmo nimmt den "kurzen" Weg zurück nach Rheinberg.


Christoph Koschel hat ein Blog mit seinen Reiseeindrücken eingerichtet, von ihm stammt auch das Foto (danke!). Weitere Blicke "hinter die Kulissen" unter

blog.koschel-dressage.com